Products from Glasser Instruments

1 From 2
No results were found for the filter!
Geigenkoffer mit Rucksack
Violin Case with a Backpack
Stylish violin case with a backpack The violin backpack has the perfect fit for all our Carbon Violins , but is also suitable for violins from other dealers and manufacturers. The violin case has enough space for - a violin - two violin...
From €185.00 *
AEX Carbon Violin, 5 Strings, blue
Glasser AEX Carbon Electric Violin, 5 String
The Glasser Carbon Composite AEX Acoustic Electric Violin is designed for violinists looking for a rugged, stylish instrument that can be played both acoustically and electrically. The colorful finishing is an eye-catcher for any stage....
€919.00 *
Glasser AEX E-Violin, Colour Selection
Glasser AEX Carbon Electric Violin
The Glasser Carbon Composite AEX Acoustic Electric Violin is designed for violinists looking for a rugged, stylish instrument that can be played both acoustically and electrically. The colorful finishing is an eye-catcher for any stage....
€849.00 *
Glasser Carbon violin green
Glasser Carbon Electric Violin Set
The stylish Glasser Carbon Acoustic electric violin is an eye-catcher for any stage. Glasser has long been an international leader in the development of carbon and composite string instruments. The instruments are the latest triumph. The...
From €1,400.00 *
Red Carbon Violin 5 String
Glasser Carbon Electric Violin Set, 5 String
The stylish Glasser Carbon Acoustic electric violin is an eye-catcher for any stage. The low C-string allows more improvisation and is especially appreciated in the country, fiddle, swing and jazz music scene. The 5-string violin is also...
From €1,550.00 *
Glasser AEX Carbon Electric Violin Set, 5 String
Glasser AEX Carbon Electric Violin Set, 5 String
The AEX violin produces a great sound and forgives small slides. The low C-string allows more improvisation and is especially appreciated in the country, fiddle, swing and jazz music scene. The 5-string violin is also recommended for...
From €1,319.00 *
Red Carbon Violin
Glasser AEX Carbon Electric Violin Set
The AEX violin produces a great sound and forgives small slides. The Glasser Carbon Composite AEX Acoustic Electric Violin is designed for violinists looking for a rugged, stylish instrument that can be played both acoustically and...
From €1,269.00 *
Glasser Carbon Acoustic Violin 5 Strings
Glasser Carbon Violin Set, 5 String
Stylish but rebellious, Glasser´s acoustic violin embodies unique design with high sound quality. Glasser has long been a world leader in developing advanced string products with the use of composite materials. The instruments are the...
From €969.00 *
Carbon Violin
Glasser Carbon Violin Set
Violin students but also musicians who want to buy a violin set will enjoy this practical set for a long time! Both the black violin and the discreet matt-brown carbon violin by Glasser Instruments look very elegant. The sound volume of...
From €799.00 *
Carbon E-Violin, Colour Selection
Glasser Carbon Electric Violin, 5 String
Elegant and stylish, the Glasser electric violin combines chic design with high sound quality. The low C-string allows more improvisation and is especially appreciated in the country, fiddle, swing and jazz music scene. The 5-string...
€1,300.00 *
Glasser E-Violin, Colour Selection
Glasser Carbon Electric Violin
Elegant and stylish, the Glasser electric violin combines chic design with high sound quality. The Glasser Carbon Composite Acoustic Electric Violin is ideal for beginners and advanced players looking for an instrument with a clear and...
€1,155.00 *
5-String Carbon Acoustic Violin
Glasser Carbon Violin, 5 String
The low C-string allows more improvisation and is especially appreciated in the country, fiddle, swing and jazz music scene. The 5-string violin is also recommended for musicians who like to play pieces written for violin or viola....
€719.00 *
1 From 2

Produkte von Glasser Instruments

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Carbon Akustik Geige
Glasser Carbongeige
Die Carbongeigen richtet sich an Entdecker, die eine robuste und stilvolle Violine suchen, die klanglich überzeugt und sich von anderen Geigen abhebt. Das glänzende Carbon der schwarzen Geige von Glasser Instruments lässt den traditionellen Geigenkorpus besonders elegant aussehen. Wer die klassische Optik wahren möchte, wird von der dezenten Farbwahl der matt-braunen...
ab 555,00 € *
Glasser AEX E-Geige, Farbauswahl
Glasser AEX Carbon E-Geige
Die AEX-E-Geige erzeugt einen guten Klang und verzeiht kleine Ausrutscher. Die Glasser Carbon Composite AEX Acoustic Electric Violin richtet sich an Geigenspieler, die ein robustes, stylishes Instrument suchen, das sowohl akustisch wie auch elektrisch gespielt werden kann. Die E-Linie der Glasser Carbon-Instrumente eignet sich hervorragend für Einsteiger und...
780,00 € *
Carbongeige
Glasser Carbon Geigen Set
Die Carbongeigen richtet sich an Entdecker, die eine robuste und stilvolle Violine suchen, die klanglich überzeugt und sich von anderen Geigen abhebt. Das glänzende Carbon der schwarzen Geige von Glasser Instruments lässt den traditionellen Geigenkorpus besonders elegant aussehen. Wer die klassische Optik wahren möchte, wird von der dezenten Farbwahl der matt-braunen...
ab 700,00 € *
5-Saitige Carbon Geige
Glasser Carbongeige, 5 Saiten
Die tiefe C-Saite erlaubt mehr Improvisation und wird vor allem in der Country-, Fiddle-, Swing- und Jazzmusikszene geschätzt. Auch für Musiker, die gerne Stücke spielen, die für Geige oder Bratsche geschrieben wurden, empfiehlt sich die 5-saitigen Geige. Stilvoll aber rebellisch verkörpert Glassers akustische Geige einzigartiges Design mit hoher Tonqualität. Die Glasser...
645,00 € *
Glasser Carbonbratsche
Glasser Carbonbratsche
Stilvoll aber rebellisch verkörpert Glassers akustische Bratsche einzigartiges Design mit hoher Tonqualität. Die Glasser Carbon Composite Acoustic Viola richtet sich an Entdecker, die ein robustes stilvolles Instrument suchen, das klanglich überzeugt und sich von anderen abhebt. Glasser ist seit langem international führend in der Entwicklung von Streichinstrumenten aus...
ab 600,00 € *
Geigenkoffer mit Rucksack
Geigenkoffer mit Rucksack
Stylischer Geigenkoffer mit Rucksack Der Rucksack hat die perfekte Passform für Sämtliche unserer angebotenen Carbon Geigen , eignet sich jedoch auch für Geigen anderer Händler und Hersteller. Der Geigenkoffer hat ausreichend Platz für - eine Geige - zwei Bögen - ein Fach für Kolophonium und Silberputztuch. Der seperate Rucksack lässt sich praktisch an den Geigenkoffer...
ab 180,34 € *
Glasser Carbonbratsche, 5 Saiten
Glasser Carbonbratsche, 5 Saiten
Stilvoll aber rebellisch verkörpert Glassers akustische Bratsche einzigartiges Design mit hoher Tonqualität. Die Glasser Carbon Composite Acoustic Viola richtet sich an Entdecker, die ein robustes stilvolles Instrument suchen, das klanglich überzeugt und sich von anderen abhebt. Glasser ist seit langem international führend in der Entwicklung von Streichinstrumenten aus...
800,00 € *
Glasser Carbongeige blau
Glasser Carbon E-Geigen Set
Die stilvolle Glasser Carbon Acoustic E-Geige ist ein Hingucker für jede Bühne. Glasser ist seit langem international führend in der Entwicklung von Streichinstrumenten aus Karbon und Kompositmaterial. Die Instrumente sind der neuste Triumpf. Die E-Linie der Glasser Carbon Instrumente eignet sich hervorragend für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ein Instrument mit klarem...
ab 1.320,00 € *
Glasser E-Geige, Farbauswahl
Glasser Carbon E-Geige
Elegant und stilvoll verbindet Glassers E-Geige schickes Design mit hoher Tonqualität. Die Glasser Carbon Composite Acoustic Electric Violin richtet sich an Geigenspieler, die ein robustes, stilvolles Instrument suchen, das sowohl akustisch wie auch elektrisch gespielt werden kann. Die E-Linie der Glasser Carbon-Instrumente eignet sich hervorragend für Einsteiger und...
1.125,00 € *
Carbon E-Geige 5 Saiten, Farbauswahl
Glasser Carbon E-Geige, 5 Saiten
Elegant und stilvoll verbindet Glassers E-Geige schickes Design mit hoher Tonqualität. Die tiefe C-Saite erlaubt mehr Improvisation und wird vor allem in der Country-, Fiddle-, Swing- und Jazzmusikszene geschätzt. Auch für Musiker, die gerne Stücke spielen, die für Geige oder Bratsche geschrieben wurden, empfiehlt sich die 5-saitigen Geige. Die Glasser Carbon Composite...
1.270,00 € *
AEX Carbongeige, 5 Saiten, blau
Glasser AEX Carbon E-Geige, 5 Saiten
Die AEX-E-Geige erzeugt einen guten Klang und verzeiht kleine Ausrutscher. Die tiefe C-Saite erlaubt mehr Improvisation und wird vor allem in der Country-Fiddel-, Swing- und Jazzmusikszene geschätzt. Auch für Musiker, die gerne Stücke spielen, die für Geige oder Bratsche geschrieben wurden, empfiehlt sich die 5-saitigen Geige. Die Glasser Carbon Composite AEX Acoustic...
840,00 € *
Glasser Carbongeige, 1/2-3/4
Glasser Carbongeige, 1/2-3/4
Unsere kleinste Geige für die kleinen Artisten unter uns. Die Carbongeigen richtet sich an Entdecker, die eine robuste und stilvolle Violine suchen, die klanglich überzeugt und sich von anderen Geigen abhebt. Das glänzende Carbon der schwarzen Geige von Glasser Instruments lässt den traditionellen Geigenkorpus besonders elegant aussehen. Wer die klassische Optik wahren...
ab 515,00 € *
1 von 2